Kundenbewertungen

Teilen Sie anderen Kunden mit, wie es Ihnen bei uns gefallen hat


Kommentare: 11
  • #11

    Klara (Freitag, 24 Mai 2019 17:06)

    Liebe Elisabeth,

    als Lehrerin an der Leonhard-Wagner-Realschule in Schwabmünchen hatte ich im Schuljahr 2017/18 die Gelegenheit, einige Tanzkursstunden für die chüler*innen zu sehen. Später, im Rahmen der Aktionstage am Schuljahresende nahm ich an einer Ihrer Schnupperstunden für Schüler*innen der 8. Klasse teil und war begeistert.
    Die Choreographie wurde schrittweise einstudiert - mit vielen, variierten Wiederholungen - die Musik zur Choreogrphie war in verschiedenen Tempi vorhanden - das Ganze mit viel Einfühlsamkeit und Temperament.

    Vielen Dank und die besten Wünsche für viele Tanzstunden!

  • #10

    Andreas (Dienstag, 09 April 2019 12:52)

    Tanzschule Kirschgrün ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir tanzen seit zweieinhalb Jahren mindestens zweimal die Woche und sind nach erreichen der Stufe 6 und mehreren Workshops seit Anfang 2019 im Tanzkreis in der Tanzschule Kirschgrün in Untermeitingen.
    Elisabeth unterrichtet die Paare frisch und stets gut gelaunt, immer mit viel Geduld. Die neuen Abschnitte sind fordernd, aber schnell zu begreifen. Wir sind begeistert.

  • #9

    Stefan (Sonntag, 29 April 2018 22:15)

    Hatte Lissy zur tänzerischen Unterstützung bei einer 30er Feier eingeladen und sie hat die Erwartungen komplett übertroffen. Selbst eingefleischte Tanzmuffel konnten mobilisiert werden und hatten Spaß und auch der eine oder andere nette kommentar wie z.B. "ich glaube ich bin verliebt" sind gefallen :).
    Ein ganz herzliches dankeschön auch für die lockere und natürliche Art welche Lissy ausmacht - ich kann sie wirklich nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste gemeinsame Event.

  • #8

    Annika und Sabine Salminger (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:55)

    Liebe Lizzy,

    meine Mama und ich sind jetzt mittlerweile 1 JAHR bei dir im Linedance in Ludenhausen und es macht uns immer noch genauso Spaß wie am ersten Tag. Unsre Truppe ist super drauf und man freut sich jede Woche wieder auf den Montag mit einer top motivierten Tanzlehrerin :D
    Mittlerweile haben wir so viele Tänze das ich mit den Namen durcheinander komme aber mit unseren hilfreichen Videos wird's immer besser.

    Ich freue mich wenn am Montag unser Discofox Spezialtanzkurs los geht

    Annika und Sabine

  • #7

    Claudia&Mario (Donnerstag, 05 Januar 2017 13:09)

    Liebe Lizzy,
    trotz anfänglicher Skepsis:
    ....kann Tanzen lernen im eigenen Zuhause überhaupt funktionieren?!?

    Schon in der ersten Stunde hast Du uns gepackt und restlos überzeugt.

    Für uns die 3 wichtigsten Vorteile:
    1. Nur ein Paar das geschult wird, damit schleichen sich Fehler erst gar nicht ein.
    2. Individuelle Terminplanung wir konnten dann lernen, wann wir auch Zeit hatten.
    3. Individuelle Schulungsinhalte somit wurde genau dass vermittelt, was uns wichtig war.

    Alles in allem:
    Tanzschule Kirschgrün ist uneingeschränkt zu Empfehlen!!!
    Wenn sich alles "eingeschliffen", kommen wir sicher zurück, um die Feinheiten zu bearbeiten

  • #6

    Josefin + Christoph (Dienstag, 11 Oktober 2016 19:31)

    Hi Lissy,

    wir hatten in den kurzen Stunden mit dir sehr viel Spaß.
    Du hast uns die Grunlagen so gut vermittelt, dass wir bei der letzten Hochzeiteinladung schon auf eigene Faust unsere gelernten Schritte ausprobieren konnten und sicherer geworden sind.

    Mir hat es so viel Freude gemacht, dass ich gerne weiterlernen möchte.

    Ich hoffe wir sehen uns daher bald wieder.

    Liebe Grüße und vielen Dank

  • #5

    Sandra & Tobias Rohrmoser (Dienstag, 27 September 2016 07:19)

    Juhu Lissy =)

    Dank dir haben wir wenige Tage vor unserer Hochzeit noch das Vergnügen gehabt unseren Walzer zu üben!
    Wir hatten einen tollen Hochzeitswalzer der jedem in Erinnerung bleibt dank deiner tollen Choreographi :-*

    Liebste Grüße Sandra & Tobi

  • #4

    Bettina Welz + Thomas Würmser (Samstag, 17 September 2016 07:35)

    Hi Lissy,

    wir hatten viel Spaß mit dir und schon nach drei Stunden fühlen wir uns sicher auf der Tanzfläche!

    Wir kommen wieder :)
    Bettina und Thomas

  • #3

    Chris & Moni (Montag, 12 September 2016 12:56)

    Huhu Lissy,
    es wird Zeit auch für Dich die passenden Worte zu finden, wenn wir auch noch nicht wissen wo man überhaupt anfangen soll DANKE zu sagen.

    Alles fing damit an wir wollen heiraten, aber zu einer Hochzeit gehört auch der Hochzeitstanz und schnell wurden die Hände über den Kopf gelegt und gesagt: „Oh je, können wir eigentlich tanzen?“ Die Antwort war: „Wie Stock im Po mit hin und her schaukeln kriegen wir irgendwie zusammen.“ Doch das wollten wir nicht. Die zwei Tanzmuffel wollten dann doch etwas mehr schaffen und durften Dich kennen lernen.

    Aus der Vorlage: Irgendwas Klassisches beginnen und dann in irgendwas von Step up überzugehen, hat man alleine beim ersten Telefonat deine Begeisterung und deine Ideen schon spüren können.

    Dann kam die erste Tanzstunde. Deine so Lebensfrohe, positive Ausstrahlung und herzliche offene Art hat einen sofort begeistert. Du hast uns mit so viel Spaß, Leidenschaft und Motivation die ersten Schritte beigebracht als Paar zu tanzen. In der Zeit mit dir in den Tanzstunden haben wir sämtliches Zeitgefühl verloren, weil Du uns mit deiner Freude am Tanzen beeindruckt hast.

    Alleine die weiteren Stunden. Wie deine Leidenschaft zum Tanzen vorkam oder Deine Ideen an Figuren und Kombinationen ist wirklich eine Hut ab Leistung. In egal welcher Stunde du hattest so viel Geduld uns Schritte, Figuren, Schrittfolgen beizubringen. Du hast dein Handwerk perfekt verstanden und hattest das richtige Gespür dafür, welcher Lerntyp man ist und gleich darauf eingestiegen, oder genau gespürt wenn die Seele Motivation braucht, weil der eigene Perfektionismus einem im Weg stand oder die Füße und Kopf nicht gemacht haben was sie sollten. Egal wie dein Tag war, Lissy tanzt und man sieht gleich wieder ihr Herzblut und ihre Leidenschaft und ist fasziniert und begeistert von so viel Liebe zu seinem Leben und dem Talent was in dir steckt.

    Du warst eine Perfekte Tanzlehrerin, Motivationstrainerin, Freundin und Kinderbetreuung.

    Du hast uns eine Choreographie erarbeitet, die einer unserer persönlichen Highlights von unserer gesamten Hochzeit war. Für die fast 10 Minuten gab es nur Chris & Moni. Alles andere konnte man komplett ausblenden. (Okay der Kopf hat sich gelegentlich schon gemeldet mit jetzt Mühle oder doch Dile Que No und Drehungen und Orientierung nicht verlieren aber hab Spaß und genieße Patzer gehören dazu :-) )

    Zurückblickend möchte man keine Stunde mit Dir missen und sind dankbar Dich kennen lernen zu dürfen und so viele schöne Momente mitgenommen zu haben. Wir können tanzen und nicht nur vor sich hin tapsen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Art. Bleib genauso wie Du bist und lass dich von niemand verbiegen, denn Du bist Lissy mit dem Herz am rechten Fleck, soviel Talent und Lebensfreude.

    Ganz liebe Grüße

    Moni & Chris

  • #2

    Susanne Horejsi (Samstag, 06 August 2016 22:25)

    Meine liebe Lissy,

    nun hast Du Deine eigene mobile Tanzschule eröffnet und ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Du begeisterst und motivierst die Menschen mit Deiner Lebensfreude, Deinem Optimismus, Deiner Liebe zum Tanz und Deiner Sonne im Herzen. Tanzen lernen bei Dir ist ein * Stück Glück* und die Menschen, denen Du das Tanzen beigebracht hast, sind rundum begeistert, auch diejenigen die gedacht haben, sie lernen das nie........Du lebst den Tanz in jeder Faser Deines Seins und strahlst dabei wie ein Stern am Himmel . Du machst damit die Menschen glücklich und zauberst ihnen ein Lächeln aufs Gesicht, weil sie für eine Weile den Alltag hinter sich lassen können ....................

    Deine Mama

  • #1

    Carina & Andy (Mittwoch, 30 Dezember 2015 21:42)

    Yuhuuu, Wir wollen nochmal Dankeschön an Dich sagen. Dafür dass Du uns so toll bei unserem Hochzeits-Walzer unterstützt hast und Du uns die Schritte so gut und einfach erklärt hast. Auch für deine super Einfälle, damit es kein langweiliger Walzer wurde. Unsere Gäste und auch wir waren sehr begeistert.
    Wir wünschen Dir für deine Tanzschulen-Kirschgrün viel Erfolg.
    Die besten Grüße Carina & Andy